NEU: Eröffnung Heavy Metal Garten am 29. März

Über uns

Seit seiner Gründung im Mai 2017 durch die Kern Concept AG, hat sich der Appenzeller Park als Zentrum für abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten etabliert. Ursprünglich bekannt für den beliebten Indoor-Spielplatz, erweiterte der Park sein Angebot im September 2022 mit einer grossen Kletterhalle und einem umfangreichen Outdoor-Kletterbereich.

Die Eröffnung des Heavy Metal Garden im März 2024 markiert den nächsten Meilenstein in unserer Geschichte, die noch lange nicht zu Ende ist. Mit zwei Bistros, die für kulinarische Pausen sorgen, und der Planung weiterer Attraktionen, bleibt der Appenzeller Park ein Ort ständiger Entwicklung und Innovation – ein vollständiges Erlebnis für Familien, Jugendliche und Erwachsene.

Eintritte

Clip’n Climb Kinder

CHF 24.–

HMG Erwachsene

CHF 39.–

Indoor Spielplatz Kinder

CHF 17.– (Tag)

alle Preise ansehen

Zum Shop

Kontakt